Frage von XJuliabaeX, 45

Mein Kumpel ist zu eifersüchtig?

Hey mein Kumpel und ich sind eigentlich gute Freunde,doch dann hat er erfahren das ich seid ein tag ein freund habe. Doch er hat mir seid mehrern Montaten gesgat das er sich in mich verliebt hat.ich habe ihn gesgat das wir nur freunde sind aber er meinte er vesteht es und trotzdem hat er versucht er imemr näher mir zu kommen.

Aber jetzt hat er das mit mein Freund rausbekommen und ist megga traurig und wollte wissen wer wieso warum. ..und ganz viel mehr. .ich hab gesgat das ich ihn nicht sage...und er aktzeotiert es einfach nicht. .

Er kam schon auf blöde idden er War am Boden zerstört und weinte. .es War alles abends geschehen.

Doch dann habe ich gesgat alles gut ...

Wir haben halt megga gestritten aber dann dachten wir es beruigt sich alles doch am nächsten tag Erzählt meine freundin mir das ihr ex ihr erzählt hat und verzeifelt ist das mein Kumpel ihn anstiftet hat mein Handy zu hacken. .

Ich war soo erschrocken sowas Götter ich nie gedacht. Wir haben es dann meine lehrin erzählt. ..und

Es ist einfach so viel passiert. . Nach der schule hab ich ihn blockiert und zu ihn geschrieben verpiss dich.

Was soll ich machen er aktzeptiert nichts er ist einfach viel zu eifersüchtig

Hilfe bitte

Antwort
von TheSilverLion, 9

Setzt euch am besten zusammen, und redet darüber, hör dir an was er empfindet, und was er denkt und was seine eventuellen Ängste sind.

Wahrscheinlich fühlt er sich ausgenutzt und "Betrogen" von dir. Versuche erst mal ijhn zu verstehen, danach arbeitet ihr euch ganz langsam vor.

Und ignorieren ist auf keinen Fall die Lösung, also bitte lass es. 

Ich weiß wovon ich rede, da ich selbst schon in der Lage des Eifersüchtigen war, und deshalb ziemlich gut weiß, wie man sich in so einer Situation fühlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community