Frage von xXIsaacClarkeXx, 76

Mein Kumpel ist voll Arrogant geworden und denkt er wäre cool (hält sich für was besserres?

Vor einem Jahr bin ich noch mit meinem Kumpel zur Realschule gegangen , vor einem halben Jahr bin ich dann leider auf die Hauptschule geflogen was für mich die Hölle war meine Klasse war und ist total chaotisch man wird ständig beleidigt , ausgelacht , oder wird mit sachen beworfen etc. Aber egal , jedenfalls seit dem ich auf der Hauptschule bin ist er richtig Arrogant und hält sich für was besserres , hat an dem einem Tag die ganze Zeit grosse Fr* *e und am nächsten ist er wieder nett ... , meldet sich kaum noch , schreibt auf Whatsapp entweder gar nicht zurück oder erst 3 stunden später.Behandelt mich manchmal als wäre ich ein volid*ot. Und sagt meistens ab wenn ich frage ob wir uns treffen... Ich weiss nicht woran es liegt , ich muss jetzt schon die kack Zeit in der Hauptschule absitzen und zusätzlich noch probleme mit Freunden zu haben , ist das letzte was ich brauche... Habt ihr ne Idee wie ich es hinbekomme das er sich nicht mehr für was besserres hält?? Freundswchaft beenden wäre für mich keine option da ich schon mehrere Jahre mit ihm befreundet bin und ich ausser ihm nur noch 2 andere Kumpels habe ... Danke im vorraus und sry wegen dem langen Text...

Antwort
von silberwind58, 36

Auf solche FReunde Sch,,,,,,ich! Das sind doch keine Freunde!Da geht es Dir bestimmt besser,wenn Du ein bisschen Abstand gewinnst! Musst selber überlegen,was Dir gut tut aber lass dich nicht stressen und krank machen!

Antwort
von Schmackofax, 33

Hallo, da sind viele ungeklärte Probleme zwischen euch. Ich kann dir nur raten, dich mal in Ruhe mit ihm auszusprechen. Wenn ihm diese lange Freundschaft auch so wichtig ist wie dir, gibt es keine andere Möglichkeit. Aber das Ganze ohne Aggressionen, Jeder von euch sollte zu Wort kommen. Ich wünsche euch alles Gute.

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

das problem ist ich war früher auch etwas arrogant und bestimmt auch nicht immer nett zu ihm (hatte mehr freunde als heute) er war öfters neidisch und hat mir so gut wie alles nachgemacht , im seit dem 6 schuljahr versucht er sich so gut für alles zu rächen was und er hat sich so gut wie jeden tag gemeldet , sodass es mir manchmal schon zu viel wurde ... jetzt meldet er sich so gut wie gar nicht mehr... aber du/sie haben recht ich versuche mal mit ihm zu reden villeicht bringt es ja was...

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

*für alles zu rächen weswegen er beleidigt war egal ob ich mich entschuldigt habe ,oder unbewusst nicht mal extra

Antwort
von Alpako995, 15

Eine Pause tut oft gut wenn man sich nur noch stresst

Antwort
von Azlan, 22

Klingt erstmal nicht als würde ihm viel an Eurer Freundschaft liegen. Ich finde auch nicht, dass Du Dir das gefallen lassen musst, nur weil Du sonst nicht viele Kumpels hast.

Wenn Dir was an ihm liegt, stell ihn zur Rede!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community