Frage von amira1990, 85

Mein Kumpel ist schwul und frag was es alles so für Stellungen giebt bei homosexuellen?

Hallo mein Kumpel ist schwull aber sieht aus wie ein weib hat jetzt ein Freund seit 6 Monaten.! Nimmt seit 1 Monat homone.! Und ja ihr Freund hat damit kein Problem und hat mit ihm sex.! Aber er frag ob es noch andere Stellungen giebt als nur auf dem Bett zu liegen bzw. auf dem Bauch und sein Freund oben drauf.! Er will aber auch nicht das Mann sein Ding sieht also das sein Freund sein Ding sieht. Bitte nur ernst gemeinte fragen.!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mika01235, 50

Wieso "ihr" freund? ist er jetzt ein mann oder frau? ("sein ding"..)

Jedenfalls. doggystyle,stehend, seitlich liegend, .. oben sitztend aber nicht aufrecht,sondern nach vorne geneigt.. usw

Antwort
von Secretstory2015, 39

Also ist er nicht schwul, sondern transsexuell. Okay, da gibt es viel. Google doch einfach mal, ich glaube, das hier ist nicht ganz die geeignete Plattform dafür ;-)

Antwort
von Crysali, 7

Alles, was es auch bei heterosexuellen Paaren gibt...