Frage von EricsonLP, 18

Mein Kumpel ist schwerkrank, aber was kann er tun?

Er ist seit einer Woche krank von der schule abgeholt worden. Seitdem berichtet er nur von starken Bauchschmerzen. Er war schon in 1 Krankenhaus und in 2 Kliniken. Doch alle haben gesagt es wäre ein darmvirus. Er bekam ständig neue Bauchschmerzen von Medikamenten. Nun braucht er endlich Hilfe, da die Kliniken immer das gleiche sagen.

An die Ärzte da draußen, bitte helft mir und meinem Freund! Ich will nicht dass er von mit geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosenstrauss, 15

so ein magen- und darmvirus dauert manchmal bissel länger. und ist unangenehm. da muß dein kumpel durch

gute besserung für ihn!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten