Frage von yujonokage, 27

Mein Kumpel ist nur noch am zeichnen und kann nichts anderes machen, warum?

Mein Kumpel hat mir erzählt, dass er nur noch am zeichnen ist. Wenn er aufwacht, isst er nichts sondern fängt an sofort was zu zeichnen, selbst wenn am nächsten Tag Schule ist bleibt er extrem lange auf nur um zu zeichnen. Wenn Pausen sind oder wir auf den Lehrer warten müssen, zeichnet er. Erst unbewusst aber dann absichtlicht vernachlässigt er sein soziales umfeld und seine Aufgaben nur um zu zeichnen. Wenn er Freunde besucht zeichnet er auch. Gibt es dafür eine Erklärung oder müssen wir uns große sorgen machen?

Antwort
von ponyfliege, 12

keine sorge.

die meisten andern verbringen die gleiche menge an zeit mit dem rumdaddeln mit dem smartphone.

das zeichnen ist ihm wichtig. im moment ist es ihm wichtiger als alles andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten