Mein Kumpel ist etwas überg wichtiger ist 12 und wird in Juni 2016 13 und sagt immer zu mir das sein Penis 3 cm ist und bei einer erketion 8cm wisst ihr warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Kumpel wird noch nicht in der Pubertät sein. Das ist nichts besonderes, dass Jungs mit 12 Jahren noch nicht in der Pubertät sind. Bis dahin behalten die Jungen einen recht kleinen Kinderpenis, der kaum wächst. Aber nach Eintritt in die Pubertät (das kann ohne weiteres auch erst mit 14 oder 15 sein) wächst der Penis sehr schnell (im Verhältnis zum Körperwachstum). Es gibt dann richtige Wachstumsschübe. Dein Freund soll sich überhaupt keine Gedanken machen und staunen, was sich bei ihm tun wird, wenn er in der Pubertät ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der is halt ne fette wampe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung