zeist am 22.03.2009 um 13:04 Uhr
Er verschwieg es mir, aber dann hat seine Mutter darüber meiner Mam erzählt, weil sie nicht wusste wie gefährlich die Krankheit ist. Aber jetzt streitet sie alles ab.

Das war nicht rictig. Ich habe auch Hepatitis gehabt und niemand hat deswegen mir vermeidet.

Naja du hast ein bischen überreagiert;) aber er hätte es dir nicht verschweigen sollen;)
zeist am 22. März 2009 13:17 Tja, was soll ich tun?

Hallo?? Okay, es ist nicht nett, dass er dir das nicht erzählt hat, weil die Krankheit ja wirklich gefährlich ist. Aber ihn deshalb zu verlassen, find ich echt eine Schweinerei!!!! Die Krankheit ist heilbar, das ist zwar mega-heftig, also die Therapie, aber dennoch besteht die Chance... Mensch, mensch... kann ich nicht verstehen...

Es gibt verschiedene Arten von Hepatitis. Hast du danach auch gefragt? Nur Hepatitis C ist wirklich gefährlich. Aber das hat nichts mit dem Verlassen deines Freundes zu tun, das war so oder so nicht gerade nett.
zeist am 22. März 2009 13:17 Genau C hat er.
valentine41 am 22. März 2009 13:50 Dann verstehe ich dich, wenn er es dir nicht mitgeteilt hat.
zeist am 22. März 2009 14:01 Danke)

du solltest ihm eher helfen bzw zu ihm stehen ! Finde ich nicht gut das du den verlassen hast

Na da hat er wenigstens gesehen, dass dir nichts an ihm liegt. Ich finde es FALSCH, was du getan hast... Von einer Freundschaft ist da wohl nix zu sehen gewesen.

verlassen, und den Freund mit seinen Problemen alleine lassen, ist sich keine gute Lösung. Sprich mit Ihm und erkläre Ihm, warum Du Ihn verlassen hast. Er braucht Dich jetzt sicherlich