Mein Kumpel hat zu mir gesagt das Windows 7 Im Juni Abgeschaltet wird und man dann Gezwungen wird Windows 10 Zu installieren Stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abgeschaltet wird erstmal gar nichts. Xp wurde selbst nciht abgeschaltet , sondern es gab keine updates mehr dafür.
Ich habe gelesen, dass bis 2020 die frist verlängert wurde. Denke das es aber weiter verlängert wird, da es zu viele nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von froschvleder
16.05.2016, 13:27

Alte Betriebssysteme werden nicht mehr Supportet. Nutzen kann man die bis in die Unendlichkeit 

1
Kommentar von Redfoofx
16.05.2016, 13:27

Ah okay, Danke für die Antwort :) 

0

Man muss nicht..
Du kannst auch noch windows xp benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redfoofx
16.05.2016, 13:21

Ok^^ Danke für deine Antwort^^ 

0
Kommentar von Yin21
16.05.2016, 13:21

Kein ding :)

0

Das stimmt nicht ! Jetzt ist Win 10 noch kostenlos, ab Juli nicht mehr,, Win 7 läuft weiter, das ist alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redfoofx
16.05.2016, 13:26

Aso Na dann :D aber danke für die Antwort :D

2