Frage von Wewaii, 41

Mein Kumpel hat vor ca 1 Monat Handyverträge abgeschlossen aber ist vom Psychiater aus nicht geschäftsfähig nun ist meine frage sind die Verträge nichtig?

Antwort
von Hoegaard, 33

"Vom Psychiater aus nicht geschäftsfähig"? Hat er also einen Betreuer? Dann soll der das klären

Kommentar von Wewaii ,

Er hat den Betreuer erst heute beantragt aber seit letztem Jahr im November nicht geschäftsfähig und die Verträge im Dezember abgeschlossen er hat mahnische Depressionen und war bis heute nicht Herr seiner Sinne 

Antwort
von Biberchen, 26

ja aber das muß ein gesetzlicher Betreuer den Unternehmen mitteilen.

Kommentar von Wewaii ,

Er hat den Betreuer erst heute beantragt aber seit letztem Jahr im November nicht geschäftsfähig und die Verträge im Dezember abgeschlossen er hat mahnische Depressionen und war bis heute nicht Herr seiner Sinne 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten