Mein Kumpel hat stark zu genommen. Vom Nromalgewicht zur riesigen Speckwampe!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich ihn doch direkt mal an auf die Gewichtszunahme und dann zusammen ins Fitnessstudion anmelden.

Dies soll keine Beleidigung sein, aber da du ja selbst gesagt hast, du seiest übergewichtig, würde ich vorschlagen du redest mit deinem Kumpel, sagst ihm dass er für dich wichtig ist und so und dann macht ihr zusammen eine Diät, oder zusammen Sport, kontrolliert euch einfach gegenseitig, aber es hat keinen Sinn, wenn er dass nicht wirklich will! Am Besten du findest den wahren Grund dahinter! Familiäre Probleme? Stress in der Schule? Lust einfach an allem Verloren? Versuch dahinterzukkmmen und zeig, dass du es ernst meinst und gib nicht zu früh auf

Klingt nun nicht sonderlich extrem ... würden sich nicht alle über sowas verrückt machen, wäre es viel "normaler" und keiner hätte so ein Klischee vom Dürre-sein-Müssen im Kopf.

Alles gut. Vielleicht will er ja so sein. Wie groß ist er denn?

ähmm wie siehts gerade bei dir aus? wer im Glashaus sitzt.... dein Kumpel will bestimmt keine Tipps von wem der nicht anders aussieht.....

ich wiege nur noch 83 kg

@JAGUR

frag ihn ob ihr gemeinsam was machen wollt, schwimmen oder so was spaß macht (er soll nicht merken das du ihn zu Sport/abnehmen animieren willst sondern zu spaß)