Frage von UmutAltun, 29

Mein Kumpel hat so eine Art zucken am Kopf und wollte das ich hier die Frage stelle kann jemand helfen?

Also er hat so ein zucken am Kopf seit gestern aber nicht so eins das man sieht er spürt es einfach nur und vor etwa 2 wochen wurde ihm Blut genommen und da kam nichts raus alles war in Ordnung also ging er zum Hals-Ohren-Nasen Arzt der fand bei ihm auch nichts der Hausarzt sagte er hätte ne leichte Erkältung aber er hat kein Fieber und aus Angst hat er den Arzt gefragt ob er Krebs oder so etwas hätte aber auch darauf wurde beim Bluttest geachtet und da kam auch nichts raus. Die Zuckungen laut ihm gehen weg wenn er im Bett liegt oder Schmerztabletten nimmt

Antwort
von Lauftbeimirgeil, 29

Nervenzuckungen das is nichts schlimmes aber wenn er sicher gehen will muss es zum Arzt...

Kommentar von UmutAltun ,

Gut danke ja er war beim Arzt und die sagten ihm halt auch Nervenzuckung und Schlafmangel da nach seinen Angaben er nie länger als 4stunden schläft

Kommentar von Lauftbeimirgeil ,

Jo ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten