Frage von kaktusfeld, 365

Mein Kumpel hat seine Mutter in einer pornographischen Seite wiedererkannt. Was soll er tun?

Er ist fix und fertig. Was soll er tun?

Kein Scherz !!!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NeoGriever, 365

Früher oder Später wird das Thema so oder so rauskommen. Er sollte einfach ins kalte Wasser springen und "vorsichtig" dieses Thema zur Ansprache bringen. Denn die eigene Mutter in einem solchen Film zu entdecken ist nicht wirklich günstig für kinder/jungendliche. Das kann unter Umständen zu Traumatas führen und schwer nach hinten losgehen. Er sollte UNBEDINGT mit seiner Mutter darüber reden. Okay. Die Sache mit den Filmchen schauen wird dann zwar auch ein Thema sein. Aber im Grunde wären dann beide "Quit". Der Sohn guggt solche Filmchen und hat seine Mutter darin entdeckt. Könnte man glatt für eine Dokumentation nutzen.

Ich bin aber kein Psychologe. Jedoch kann ich mir gut ausmalen, wie das sein würde. Nebenbei an alle, die sagen "Das ist die sowieso nicht" ... Wieviele Söhne haben jemals ihre Mutter mit einer anderen Frau verwechselt? ... Ich denke die Antwort auf diese Frage ist klar.

Kommentar von Cici06 ,

Beste Antwort !!!

Antwort
von gutgefragt02, 202

Er sollte mit seiner Mutter reden, denn es zu verheimlichen wäre nicht sinnvoll, da es irgendwann sowieso rauskommt. Er soll sie nach dem Grund dafür fragen, hat die Mutter deines Freundes keinen Job, oder haben sie wenig Geld? Er sollte sie vorsichtig darauf ansprechen. Höchstwahrscheinlich wird die Mutter ihn dann erstmal dafür anmotzen, dass er so Filme anschaut, und wird ablenken wollen, da das für sie sicher unangenehm sein wird. Er muss darüber sprechen und darf auch nicht locker lassen.

Antwort
von voayager, 116

Bewerte nun ihren Kuchen alias Pudding, bewerte ihr Brötchen und auch alles Weitere.

Wer im Glashaus sitzt, wirft also nicht nur mit Steinen, sondern sieht dort Dinge, die außerhalb eben nicht sichtbar sind.


Antwort
von WotansAuge, 183

Er sollte bei seinem Hausarzt nach einer psychotherapeutischen Behandlung fragen. Es ist sehr bedenklich, dass dein Kumpel ein Problem sieht, wo es keines gibt.

Antwort
von kensijaninablye, 190

Rede mit ihm darüber, er könnte sie vllt drauf ansprechen, da ich aber nicht weiß was diese Frau für ein Type Mensch ist kann Ich dir nur raten, das Du für ihn da bist.
LG kensijaninablye

Antwort
von Akka2323, 95

Gar nichts sagen. Sie ist erwachsen, er anscheinend auch, es ist ihre Sache, wenn sie es überhaupt ist. .

Antwort
von Tragosso, 52

Gar nichts. Geht ihn nichts an.

Antwort
von GravityZero, 179

Nichts. Es sich nicht weiter ansehen und fertig.

Antwort
von ShmuelRotkraut, 124

Wir brauchen ein RTL2-Kamerateam hier, schnell!

Antwort
von AnnnaNymous, 131

Sie wird es bestimmt nicht sein.