Frage von Riggi007, 230

Mein Kumpel hat mir seine Freundin vorgestellt. Das Problem ist ware ein tag davor Feiern und habe genau mit dem Mädchen geschlafen aber ich wusste es nicht?

Antwort
von questionzzz, 98

alter :D hab ich mich kaputt gelacht haha überall nur kleine bi@tches haha ich würds aufjedenfall sagen.. weil bedenke wenn das mädchen nach einmal tanzen mit dir geschlafen hat, ist sie kein gutes mädchen und stell dir vor dein freund wird lange mit ihr zusammen und verliebt sich usw. und das mädchen macht weiter so und schläft immer mit anderen.. deswegen öffne ihm die augen und sag es ihm...

Antwort
von C0libri, 138

Sags ihm! Sie wird ihn sonst nur noch öfter betrügen!

Antwort
von PlayboyA, 120

Du kannst ja nichts dafür, wenn seine Freundin ihm fremdgeht. An deiner Stelle würde ich erstmal die Freundin zur Rede stellen, bevor du deinem Kumpel etwas davon erzählst. Wenn das nur ein Ausrutscher war, würde ich es ihm nicht erzählen. Aber wenn du weißt, dass sie ihn noch öfter betrügen wird, würde ich deinem Freund erzählen, was sie für ein Mensch ist.

Antwort
von Sally2000, 119

Sags ihm, dann weiß er was seine Freundin für eine ist 

Kommentar von catweasel66 ,

so so...was ist sie denn für eine?

Kommentar von NutzerFreundlik ,

Die eine wie keine.

Kommentar von Sally2000 ,

Sie War doch da schon mit ihrem Freund zusammen .. oder versteh ich das falsch?

Kommentar von catweasel66 ,

davon geh ich auch aus....

Kommentar von Sally2000 ,

Warum fragst du denn dann so komisch? (Ich dachte grad echt ich hab totalen Blödsinn hingeschrieben...)

Antwort
von klara1953, 69

Also ganz ehrlich..ich würde die Klappe halten und so tun als hätte ich sie noch nie nicht gesehen.

Antwort
von JonnyDynell, 39

Erzähl mal wie das Treffen gelaufen ist. Wie hat sie reagiert? Das würde mich mega interessieren.

Kommentar von Riggi007 ,

Ja es war Hammer komisch. Ich habe geklingelt und sie hat mir die Tür aufgemacht. Wir beide haben erstmal große Augen gemacht. Sie hat mich auch noch gebeten nichts zusagen. Wir haben denn zu dritt Pizza gegessen und haben uns nichts anmerken lassen.

Antwort
von xthelorenz, 50

Würds ihm sagen, sonst sagt sie es ihm zuerst und dann bist du gef1ckt. Kannst ja nichts dafür, aber sags ihm, sie wird ihn nur nich mehr betrügen

Antwort
von princecoffee, 67

die welt ist klein..

naja, wenn du das nicht wusstest, kannste ja nichts dafür. aber...er sollte schon wissen, dass er da mit einem wanderpokal zusammen ist. denn wenn die mit dir vögelt, dann vermutlich auch mit anderen..

Antwort
von Downhillgirl03, 70

Des is schon mies 😂 .... Red halt mal mit deinem Kumpel ✌🏻️

Kommentar von catweasel66 ,

das würde ich schön der madam überlassen ,das zu erklären......

Kommentar von Downhillgirl03 ,

Auch ne gute idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten