Frage von horseloveran, 50

Mein Kumpel hat mich gefragt ob ich seinen Freund den ich nicht kenne kennenlernen will, da ich und sein Freund beide Single sind?

Hi Leute! ♡ mal wieder hab ich eine verrückte Frage an euch :) Eiso der Freund meiner Freundin ( zugleich mein bester Kumpel ) hat mich gestern gefragt ob ich einen Freund hätte als ich dann Nein gesagt habe meinte er dann " Wiso triffst du dich nicht einfach mit meinen besten Freund " meine Freundin meinte dann auch das wäre eine gute Idee. Irgendwie würde ich ja schon gerne wissen wie der so ist. Was meint ihr dazu? Wenn ihr meine Frage nicht verstanden habt dann meldet euch bei mir , dass ich die Frage umschreiben kann. Danke schon mal im voraus für eure Antworten eure Andrea🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 11

nun ja - warum nicht. Guck' mal: wenn dein Kumpel dich und den besagten Herrn kennt, dann hat er auch ein gewisses Gefühl dafür, ob das potentiell eventuell "passen" könnte - oder eben auch nicht. Das ist natürlich nur ein Gefühl - und kann auch täuschen... .

Daraus jetzt gleich ein hochoffizielles Date konstruieren und dort mit der festen Vorstellung hingehen, dass "es klappen muss" wäre natürlich der ganz falsche Ansatz. Aber was spricht dagegen, wenn ihr mal alle was gemeinsam macht und ihr beiden euch dabei "ganz zufällig" mal (bei Interesse) in Kontakt kommt? Viele "Freundschaften" entstehen doch dadurch, dass irgendwelche Kumpels irgendwelche Bekannten mit zu einer Fete/Unternehmung genommen haben und man sie dabei kennenlernt.

Antwort
von Eisbaer2222, 29

Naja schaden wird es schon nicht :D und wer weiß vielleicht passt das ja wirklich :) Viel glück ^^

Antwort
von minaray1403, 35

Mach es ruhig, jemanden kennen zu lernen ist nie schlecht. ;)

Antwort
von h3nnnn3, 14

kann man ja mal ausprobieren, oder? vllt ist er nett?

Antwort
von meinerede, 28

Kannst doch mal ´n Blick riskieren? Wer weiß, vielleicht ist er ja tatsächlich Dein Typ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten