Frage von Deny87, 26

Mein Kumpel Hat mein Xbox one Profil auf seiner Konsole als Heimkonsole?

Mein Kumpel hat mein profil auf seiner Konsole und zusätzlich als heimkonsole Gemacht nun möchte ich das aber nicht mehr weil er sich schon lange nicht mehr gemeldet hat und trotzdem mit meine spiele weiter spielen kann

Gibt es möglichkeit es irgendwie rückgängig zu machen ohne das ich es ihm sagen muss was er sowieso nicht machen wird .bei der ps4 war das einfacher da könnt ich mich ins internet einloggen und sein system entfernen

Bitte um hilfe

Antwort
von MachtKeinSinn, 16

Reicht es denn nicht, dein Passwort zu ändern?

Kommentar von Deny87 ,

das ist es ja das weiss ich nicht hab ich schon gemacht ob das gewirkt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten