Frage von hoabafroag, 70

Mein Kumpel hat in der schule einen tschechen-böller angezündet und ich war dabei (mitgehangen mit gefangen) welche Konsequenzen erwarzen mich?

Antwort
von Nico13000, 53

Erwarzen werden dich keine Warzen.... Ne spaß also ich denke solange du beweisen kannst das du es nicht warst oder dein Freund es zugibt das er das war wird dir nichts passieren denke ich. Außer der Böller war von dir oder das Feuerzeug. 

Kommentar von hoabafroag ,

Weder des Feuerzeug noch der böller

Kommentar von Nico13000 ,

Dann wird dir sehr wahrscheinlich nichts passieren

Antwort
von Meggy3000, 66

Wenn du die Wahrheit sagst,wird die Strafe für dich nicht ganz so mies ausfallen.

Antwort
von Gambler2000, 70

Keine, soweit du dem Lehrer geständig bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community