Frage von einstein1989, 22

Mein Kumpel hat garkeine Zeit mehr normal?

Ich hatte bereits eine ähnliche Frage gestellt nun ist es so das mir den Eindruck erweckt das sein Mädel / Kind ihn manipuliert und das weib meinen Kumpel zulabert das er mich nicht mehr treffen soll. Nicht das der Faktor liebe keine Rolle spielt aber liebe und das Dumme Mädel scheinen ein giftcoctail für mich zu sein. Hattet ihr ähnliche Erfahrungen ?

Antwort
von tamilgirl, 5

Nun, vorab muss ich dich leider enttäuschen. Wenn dein Kumpel tatsächlich eine Freundin hat, die einen Keil zwischen euch treibt; ist es zwar ziemlich blöd, aber du kannst an der Situation leider nichts ändern.
Dein Freund muss aus eigenen Zügen handeln und ihr klarstellen, dass du für ihn nicht egal bist...

Ich an deiner Stelle würde vielleicht das Gespräch mit deinem Kumpel aufsuchen und ihm schildern, dass du ihn vermisst und gerne in deinem Leben wieder haben würdest. Dabei würde ich dir raten, keine Vorwürfe zu machen und nur "Ich- Botschaften" zu senden...

Auch wenn man es in diesem Moment nicht hören mag, manchmal sollte man Menschen aufgeben; nicht weil sie dir egal sind, sondern weil du ihnen egal bist...

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community