Mein Kumpel grabscht meine Freundin an um mich zu ärgern Nf. weil es ihm Spaß macht. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du sagst ihm er soll gefälligst die Finger von deiner Freundin lassen. Das hat nichts mit ärgern zutun und er ist kein echter freund wenn er das weiterhin tut. Wenn er es nicht lässt dann lass ihn nicht mehr in die nähe deiner Freundin und setz dich durch. Du musst irgendwas machen und darfst das nicht auf sich beruhen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, es direkt anzusprechen ist erst mal der beste Weg. Wenn er ein "FREUND" ist, dann würde er sowas auch nicht machen. Dann respektiert er dich und deine Freundin.

Welcher Freund grabscht denn bitte die eigene Freundin an?

Kannst ihn ja mal fragen wie er es finden würde wenn du das bei seiner Freundin machen würdest? Oder frag ihn mal was er damit erreichen will? Was ist der Grund warum er das macht? Lass ihn sich mal erklären ;-)

Kann mir vorstellen, dass dann ganz schnell aufhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei halt einfach ehrlich zu ihm. Wenns dein Kumpel ist wird ers verstehen und damit aufhören. Und wenn er nicht aufhört ist die Freundschaft halt beendet. easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm freundlich aber ernst, das er bitte deine Freundin in Ruhe lassen möchte.

Wenn nicht müsstest du ihn wie einen Typen behandeln, der deine Freundin angrabscht - und solchen Typen bringt man bei, das das angrabschen deiner Freundin eine dumme Idee ist und mit einer beendeten Freundschaft endet!

Sollte das nicht reichen, steht nach der beendeten Freundschaft eine gebrochene Nase als Argument zur Verfügung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man mach schluss bist nicht fähig ne beziehung zu führen kannst ja nicht mal deine Freundin von nen kleinen pisser verteidigen...Ich würde den schon beim 1.mal beibringen wo es lang geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Lehrer beschweren oder einfach Grabscher nennen, damit er sich drichtig dreckig fühlt und es nicht nochmal tut. Auch vor Lehrern erwähnen, das er Mädchen begrabscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Poften weg, sonst gibts paar vorn Latz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist dein Kumpel? Du wirst schon dein Mädchen verteidigen müssen sonst kanns passieren, dass du sie auch los bist. Ich denke sie hofft auf deine Unterstützung und das nicht nur bei zuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm eine geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihm klar, wessen Freundin es ist und dass es dir nicht passt. Da brauchst du keine Rücksicht nehmen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so wie Deine Freundin;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung