Frage von Kisake01, 108

Mein kumpel findet kpop schwul was soll ich ihm zeigen damit er seine meinung ändert xd?

Antwort
von 5thcanvas, 31

Zeige ihm am Besten koreanischen RnB und Hip-Hop von Jay Park, Gray, Beenzino, Dok2, Simon D usw.

Wenn das auch nichts hilft, ist es seine Sache. Ich habe das Vorurteil, dass männliche K-pop Idole wegen ihrer Schminke und Kleidung "schwul aussehen" schon oft gehört, aber Menschen mit Vourteilen kann man schwer bekehren. Kannst auch nichts daran ändern.

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 27

Bring ihm erstmal bei die Sexualität von bestimmten Menschen nicht als Schimpfwort zu benutzen.

Antwort
von Blitz68, 56

nichts !

Kommentar von Kisake01 ,

danke!

Antwort
von honeybunnyfunny, 21

ich weiß nicht was du ihm genau gezeigt hast oder was für ein eine art musikgenre er mag, aber kannst ja mal damit versuchen...

jay park - you know (18+)

nct u - the 7th sense

gd & taeyang - good boy

...

vielleicht denkt er dann nicht mehr so vorurteilshaft und negativ über asiatische musik.

Antwort
von Rebellionn, 28

Einen Zettel wo drauf steht “Intolerat?“

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten