Frage von DEODORANTSTAR, 132

Mein Kumpel denkt ich sei schwul - was tun?

Nun, ich (männlich|18), mein bester Freund und ein Kumpel von mir waren im Club. Dort waren wir etwas betrunken und machten paar Späßchen. Mein bester Freund sagte nämlich, ich wäre schwul und würde jedem Typ aufn Arsch glotzen. Daraufhin habe ich mit "Ja, natürlich" geantwortet (ironisch gemeint). Doch mein Kumpel hat es ernst genommen und denkt nun wirklich, ich sei schwul, was aber nicht stimmt. Natürlich habe ich ihn sehr oft darauf angesprochen und habe versucht es aufzuklären doch er meint immer bloß mir sei es "peinlich" es zuzugeben. Ich meine, muss man so stur sein? Oder will er mich nur ärgern?? Weil es geht mir echt auf die Nerven. Also, was soll ich tun damit er mit diesem Blödsinn aufhört?

Antwort
von lalifa, 82

vielleicht will er dich wirklich ärgern - und das lappt ja auch hervorragend, denn je mehr du abstreitest, desto mehr erzählt er dir wieder sei dir ja nur peinlich und du streitest nochmals vehemet ab

es könnte helfen, auf durchzuig zu schalten, das thema nicht mehr zu erwähnen. und wenn er mal zu einem anderen sagt: ich weiß, dass der xy schwul ist" nur antworten: du musst es ja wissen. dann geht alsbald die faszination vorbei, der witz tut nicht mehr, wird aussortiert.

Antwort
von anonymdudbdf, 50

Sag ihm einfach das du Gefühle für ihn hast und du mehr als nur einen freund in ihm siehst

Antwort
von Nellystar, 58

Ich bin mir ziemlich sicher das er das nur sagst um dich zu ärgern 

Antwort
von Weymez, 22

Ignorier es einfach... 

Antwort
von quopiam, 37

Jemand, der Dein Kumpel sein will, sollte auch mal ernsthaft sein können, wenn Du mit ihm ein ernsthaftes Wort reden willst, nicht wahr? Und so jemand sollte auch einfach glauben, was Du sagst, wenn er Dir vertraut. Und genau so sollte er Dich nicht fortgesetzt nerven. 

Kumpel - bzw. gute Kumpel - sind Menschen, die Dich so akzeptieren, wie Du bist, die Dir Achtung entgegenbringen und mit Dir vernünftig umgehen können. Alle anderen kannst Du quasi "in die Tonne treten". Gruß, q.

Antwort
von PuPzZ, 31

Er will dich ärgern hör nicht hin er wird aufhören und wenn du ne freundin hast reist du es ihm unter die Nase

Kommentar von PuPzZ ,

Rreibst*

Antwort
von azeri61, 56

Kann einem doch egal sein was andere denken ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten