Frage von WurstMitFleisch, 76

Mein Kumpel bekommt keine Frau ab. Was sollte er machen?

Er ist bei lovoo angemeldet, er schreibt dort öfters Frauen an, aber die meisten sagen dass sie auf den Charakter achten und Aussehen keine Rolle spielt. Die meisten schreiben ihm auch zurück aber wenn er sie testen will wie sie auf bestimmte Fragen reagieren schreiben sie dass er sich mal in Spiegel angucken soll :D Er ist nicht hässlich wie die Nacht aber auch nicht ein Modeltyp.

Ich verstehe nicht warum ihm keine Frau eine Chance gibt ihn kennen zu lernen. Z. B. habe ich mit ihr geschrieben und bei mir war es ein lustiges Gespräch, dann hat er sie angeschrieben und sie war total abweisend hat er gesagt. Er hat mir auch die Chatverläufe gezeigt :D wieso ist das so?

Obwohl sie ja nur auf den Charakter achtet, beleidigt sie ihn mit "er soll mal in den Spiegel gucken" und das wäre der Grund warum sie ihn nicht mehr antworten will. Er hat nun keine große Lust mehr auf solche Portale und in real in der Disco gelingt es ihm auch nicht, eine Frau kennen zu lernen.

Antwort
von hannah476, 45

Ganz ehrlich - ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber auf lovoo findet man nur fame bitches ,die es witzig finden Jungs abzublocken, weil sie im real life so oder so genügend typen abbekommen :D in der Disco ist es immer bisschen schwierig, da muss man einfach direkt sein und ricjtig tanzen. Ansosten die Klassische Varriante; Arbeitsplatz, Schule etc. Falls dein Kumpel ein Umstyling bracht würde ich weibliche Freunde fragen, die machen das sicher gerne :p

Kommentar von DeepWeb123 ,

Disco ist nur vögeln, mehr nicht! Wenn er hässlich ist, dann muss er das akzeptieren. 

Kommentar von hannah476 ,

Ja dann solltest du es vielleicht auch mal akzeptieren, anstelle von solchen sinnlosen Kommentaren..

Kommentar von DeepWeb123 ,

Ich verstehe dein Problem nicht - schlecht geschlafen? Ah, verstehe, du bist auch so eine H.

Antwort
von CocoKiki2, 21

es liegt einfach daran, dass dein kumpel kein "typ" ist. er hat ncihts was ihn ausmacht, keine aussergewöhnliche persönlichkeit, er ist kein original. wenn man daran arbeitet bekommen auch hässliche menschen jemanden ab.

Kommentar von DeepWeb123 ,

Hässlichkeit passt zu Hässlichkeit -  Ich verstehe deine Logik nicht.

Kommentar von CocoKiki2 ,

ja das stimmt schon aber trotzdem braucht man persönlichkeit sonst wirds vielleicht nur so eine zwangsbeziehung.

Antwort
von monttgomery, 35

was für fragen sind denn das wenn er 'sie testen will'?

Kommentar von WurstMitFleisch ,

irgendwelche charakter test fragen

Antwort
von Akainuu, 38

Ich bitte dich, glaubt ihr an diesen Blödsinn von wegen "Der Charakter ist das einzig wichtige"? :D

Solche Sprüche kommen von Leuten, die selbst so charakterlos sind, dass sie andere anlügen hahahaha

Es gibt keine guten Frauen, genau so wie es keine guten Männer (auf solchen Plattformen) gibt. Leb damit, dann lebt es sich einfacher.

Sie klicken dein Bild an ("sieht gut aus"), also kriegst du Aufmerksamkeit. Siehst du nicht gut aus, dann halt nicht.

Und unter 50 Kerlen entscheiden sie sich dann, so läuft das und nicht anders.

Und lass dich bitte nicht von so einem Müll wie "Ich glaube an die Liebe" vollschwafeln, sie reden ellenlang darüber, nichts davon entspricht der Wahrheit. Einfach nur charakterlose Leute, die sich selbst derart anlügen, dass sie ihren eigenen Phantasien Glauben schenken haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten