Frage von Issyonline, 60

Mein Kumpel aus der Klasse hat mich zu seinem Geburtstag eingeladen Was soll ich ihm schenken?

Er wird 10.Er mag es Quatsch zu machen aber als Klassensprecher ist er SEHR STRENG.Er nervt meine Freundinnen mit ,,ZOCKEN!!ZOCKEN!!ZOCKEN!!''Außerdem mag er Fußball und kennt sich dort aus.
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eriiika, 18

Hey,

wenn er ein Zocker und Comupterfreak ist, könntest du ihm einen witzigen Motiv-USB-Stick schenken.

Die gibt es in allen möglichen Figuren... von Star Wars über Minions, Walt Disney, Autos bis hin zu den Schlümpfen. Ich finde, die gehen immer =D

Schau mal, hier gibt es ein großen Angebot solcher Sticks:

http://www.office-discount.de/Technik/Speichermedien/USB-Sticks

Vielleicht gibt es ja auch eine passende Figur für deinen Kumpel ;-)

Kommentar von Issyonline ,

Hi Eriiika!!

Vielen Dank für deine Antowrt :D Sie hat mir wiiiiiiirklich geholfen:D

Kommentar von Eriiika ,

Das freut mich sehr ;-)

Antwort
von pinsel58, 26

Schal oder Handschuhe oder Mütze - in den Farben seines Lieblingsvereins.

Antwort
von Issyonline, 21

LLLOOOOOOOOOL :D THX :D

Nichts für ungut, aber Fußbälle,Schals und Mützen hat er bestimmt mehr als genug :D Aber trotzdem danke :D

Antwort
von Sebsab, 41

Schenk ihm einen neuen Fußball