Frage von Centario, 50

Mein Kumpel arbeitet in einer Fischbude und sagt zu mir, dass die Leute, die ständig Fisch essen früher oder später dann auch nach Fisch riechen, ist das so?

Ich kann mir nicht vorstellen das die Nahrung einen äußerlichen Körpergeruch auslösen kann? Nur wenn er was sagt ist auch immer etwas dran. Vielleicht macht er auch nur Spass?

Antwort
von Othetaler, 22

Eher die, die da arbeiten.

Antwort
von backtolife, 10

FRISCHER fisch riecht nivht nach fisch :D

Antwort
von Corazonchileno, 22

So ganz unrecht hat er nicht. Man ist was man isst. Ess mal ne Knoblauchzehe und Riech mal nach ein paar Stunden an dir. 

Antwort
von BradleyBiggle, 19

Hallo

wonach riechen dann Veganer?

°LG

Kommentar von Centario ,

Vielleicht pflanzlich?

Kommentar von BradleyBiggle ,

ich kenne eine Veganerin, sie riecht sehr gut! 

;-) 

Antwort
von shadowhunter109, 27

Boahh natürlich ist das Spass

;d

Antwort
von Schneekorn93, 14

Stinken Japaner nach Fisch? Nein und die essen mit am meisten Fisch auf der Welt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community