Frage von pascaltheboss, 57

mein Künstlername?

HI Wie findet ihr den Namen the Project?

Antwort
von AutorMJE, 20

Hallo Pascal...:) Wow...! Ein sehr schöner Name...! Warum diesen nicht als Künstler-/Pseudoname verwenden?

Du hast eine kreative Denkweise. Ich schließe mich gern Flying Carpet an. Als Project wird meist eben ein Projekt, an dem man eben gerade arbeitet und das zum Ziel bringen will oder auch eine Gruppe einer bestimmten Tätigkeit bezeichnet. Auch ein Verein kann unter dem Speudoname Project sein Ziel in die Öffentlichkeit tragen. Wenn Du ein Projekt hast, würde ich das "Project" nennen. Als Pseudo-/Künstlername jedoch echt ungeeignet für eine einzelne Person. Hinzu kommt dass Du keine Andeutung deines Kunstgeschehens preis gegeben hast, was die User hier leider nicht einschätzen können, im Bezug auf Dich als Künstler... Mein Tipp: schaue immer in welcher Kunstbranche Du tätig bist. Wobei ich "Pascal" - ergo hier deinen Username - als Künstlername sehr gut finde. Der passt zu fast jeder Kunst - egal ob Musik, als Bildhauer, Maler & Zeichner oder auch als Archeologe oder Architekt... Nehme nur diesen einen Name als deinen festen Künstlername. Der reicht schon komplett aus um in deiner Karriere als Künstler gesehen zu werden...und er lässt sich echt gut merken...ist schnell im Kopf...:)

Ich wünsch dir echt große Erfolge...

PS: was machst Du denn künstlerisch? Das interessiert mich jetzt wirklich mal... 

Ich habe meinen Name behalten. Oder es nennt mich jeder einfach MJE...:) MJE werde ich wirklich oft gerufen... Deshalb habe ich den hier auch in meinem Usernamen eingefügt...:) Ja... Ich schreibe Romane... So...viel Glück und Erfolg dir, Pascal...;)

Bis dann, Gruß Mirko...

Kommentar von pascaltheboss ,

Ich mach mit meinem Twin Musik von Funk über Rock und Reggae zu Hip Hop, alles Mögliche manches wie der Mean Woman Blues anderes wie Back to Life und dann wieder Run DM ähnliches.

Kommentar von AutorMJE ,

Und du möchtest dass dein Künstlername dazu passt... Das hab ich mir schon gedacht...:)

Also deine Songs oder Tracks schreibst du mit Hilfe eines PC-Programms...? Sehe ich das richtig? Oder ist es ein Instrument das einen doppelten Hals hat (Gitarre) oder ein Keyboard mit 2 Tastaturebenen?

Auf jeden Fall hast Du verschiedene Musikrichtungen parat... Selbst als Musiker würde dein hier bekannter Username "Pascal" sicher gute Resounanz erfahren, wenn Du "Pascal" als Pseudonym (Künstlername) annehmen würdest...:)

Nenne das Projekt doch einfach so, wie du ihn hier bereits als Künstlername haben wolltest. Eine CD namens "The symple L'Twist Project" klingt gut. Denn ich gehe mal davon aus dass es eher Misch-Produktionen sind, die Du am PC erarbeitet hast...oder erarbeiten wirst... Berichtige mich bitte wenn ich hier falsch liege...;) 

Als Künstlername: Pascal de L'Twist

Klingt der gut...? Es sagt schonmal etwas darüber aus was Du tust und er nennt Dich als Musiker, wer Du bist und wie dein Charakter zu sein scheint... Lebhaft, mutig, stark, vielseitig und kreativ...:)

Pascal de L'Twist....;)

Gruß an Dich und deine Musik... Hey, ich hoffe ich hab Dich ein wenig insirieren können...und dass wir alle schon bald was von deiner guten Musik zu hören bekommen...:) Ja...;)

Bis dann...und viel Glück...und ja...von Mirko...:)

Kommentar von AutorMJE ,

Sorry, "Insirieren" soll eigentlich "inspirieren" heißen...:D Bis dann...:)

Antwort
von FlyingCarpet, 25

Bischen lang, wäre ja auch schön wenn Deine Mail-Addi und Visitenkarte auch so sein könnte. Sich selbst als "Projekt" zu bezeichnen finde ich auch nicht so gut, eher was für eine Gruppe. 

Antwort
von DaniGGa3, 12

Kreativ xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten