Obwohl ich meinen Kühlschrank regelmäßig auswische riecht er unangenehm... Was kann ich tun?

Stell eine Tasse mit etwas Kaffeepulver rein. Das verscheucht erst mal den Geruch. Trotzdem würde ich ihn vorher nochmal komplett leeren und gründlichst reinigen.

Bei mir hilft ne Klopapierrolle. Saugt die widerlichen Gerüche auf und lässt sie nich mehr raus!!! Liebe Grüße, Kathy

Wasche ihn mit Essigreiniger aus und Stelle eine Schale mit Kaffeepulver oder Katzenstreu rein.
Schau dfoch bitte mal nach ob dein Ablauf für die Automatische abtauanlage frei ist... ansonsten mit Essigwasser auswischen...und eine Nacht offen stehen lassen LG

Ich habe immer eine kleine Dose mit etwas Natron oder Backpulver in eine Ecke vom Kühlschrank! DAS klappt schon seit Monaten prima. Wenn es dann klumpig wird oder wieder richt erneuere ich es einfach. Billig & Gut!!
Gruß MySpatzel
Kaffee funktioniert, auch Backpulver, nur behebt es nicht die Ursache für den Gestank.
Wenn man sauber macht und es stinkt immer noch ist wohl ein Pilz im Ablauf, der sich bei den Temperaturen im Kühlschrank und dem feuchten Klima wohlfühlt.
Also wie schon vorgeschlagen Essig in den Ablauf und dann mit (viel) Wasser nachspülen.
Damit es nicht wieder passiert, nehme ich einen Stick, der nennt sich Cooler Stick.
Da stinkt nicht mal mehr der Käse, tötet alles ab was stinken könnte, super easy.
Gruss golem