Frage von WhoamiX, 18

Mein Kühlschrank lebt?

Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren einen gebrauchten Kühlschrank gekauft und schon seit Anfang an ein merkwürdiges Problem mit der Temperatur.

Ich stelle meine Temperatur immer auf Stufe 3 1/2, das find ich optimal. Nur leider muss ich immer wieder feststellen, dass die Temperatur im Kühlschrank steigt. Wenn ich dann ein Blick auf den Regler werfe ist er nicht mehr in der selben Position wie er voreinst war, wie kann das sein?

Kann mir dafür jemand einen logischen Grund nennen ?

PS: Ich wohne alleine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RECA7730G, 18

befestige den regler mal mit klebeband

Antwort
von piadina, 10

Könnte sein, dass Du unbeabsichtigt beim raus- oder reinräumen an den Regler kommst und ihn so unwissentlich verstellst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten