sille333 am 19.04.2009 um 18:30 Uhr
Sry bin echt am verhungern suche was mit den zutaten ohne gemüse habe auch gebiriebenen käse mir fällt echt nüscht ein hab total hunger achso und reis habe ich auch noch
Hackfleisch anbraten mit Salz, Pfeffer Zwiebeln, Kartoffeln kochen dann in Scheiben schneiden, eine feuerfeste Form einfetten, mit Bruehwuerfeln eine Sauce machen ggf. mit Mondamin andicken, in die Form legen, Erbsen auch in die Form, Kaese darueber und 20 - 30 Minuten backen.

Hckfleisch anbraten mit Zwiebeln in der Pfanne, einen Suppenbrühwürfel dazu geben und die Erbsen 10 min Kochen lassen, Nudeln abkochen und deinen Käse dazu ,schmeckt echt klasse:-)

Hachfleisch mit reichlich Öl braten, als Beilage hast du die Wahl zwischen Kartoffeln, Nudelm und Reis (welch eine Auswahl). Erbesen kannst du auch heiß machen als Beilage. Eenn Nudeln oder Reis, dann eh alles zusammenmixen.

Mein Kühlschrank ist früher auch oft kamputt gewesen, Tür auf und nichts drin. :-) Nudeln Kochen mit Salzwasser, Hack anbraten mit Buttaris, dann mit Pfeffer und Salz abschmecken, über die Abgegeossenen Nudeln geben und mit Käse bestreuen, wenn möglich mit Knoblauch, oder Katchup verfeiner, Olivenöl tuts auch. Kartoffeln sind für Schips oder für den nächsten Tag als Pommes.
Mach doch aus dem Hackfleisch Buletten und dazu Nudeln / Kartoffeln und Erbsen.
Eine Soße wäre vielleicht noch angebracht, aber die ist ja nicht dringend notwendig ;o).

Frikadellen, Salzkartoffeln und Erbesengemüse.
Die Nudeln kannst du für morgen aufheben und mit dem restlichen Hackfleich Nudelauflauf mache.
Ich hoffe, das Hackfleich ist nicht von gestern. Hackfleich muss immer am gleichen Tag verarbeitet werden. Ansonsten mußt du heute vegetarisch essen :-))

nudeln oder kartoffeln kochen. kartoffeln klein schneiden in eine auflaufform mit dem hackfleisch und den erbsen gut vermischen und ab in den backoffen. vieleicht findest ja noch käse

Hi sille333. Ein feines Schweizer Gericht:
Nudeln und Kartoffelklötzchen (ruhig mit Schale, bei den kleinen Kartoffeln) zusammen gar kochen. Dann viel ausgelassene braune Butter darüber geben. Ein herrliches feines gut scheckendes und einfaches Gericht. Schneller und einfacher geht es wirklich nicht mehr.
Man kann das aber auch in eine Auflaufform machen. Ein wenig Rahm darüber giessen und Käse dazu geben. Einfach umrühren und in den Ofen damit.
Das waren mal wieder die Schweizer.
Lieber Gruss - Noona!

Gibt doch nen schönen Nudelauflauf alles zusammen die Kartoffeln gibts morgen.
LG Sikas

mit reis gefüllte maccaroni (ist etwas mühsam die reiskörner in die nudel zu stopfen, lohnt sich aber!)

Eine Art Lasagne mit Nudel Gehacktem und Kartoffel...hast du keine Fantasie? Es muss nicht immer ein Kochbuch sein,wo man die meisten Sachen eh nicht im Haus hat
nudelpfanne mit hackfleisch, erbsen mit rein, event. mit ketchup, ist zwar nix für nen gesundheitsfanatiker aber macht satt

So ein leckeren Auflauf mit allem Kreuz und Quer gemischt xD