Frage von PascalDgn, 42

Mein Kreuzband ist teilweise gerissen und kann laut der Ärzte nach 6 Wochen mit Fußball beginnen, kann ich in dieser zeit locker mit dem Ball spielen?

Der Arzt hat gesagt, dass ich mit der Mannschaft trainieren kann aber ich weiß jetzt nicht ob ich mit dem Ball auf Tor schießen darf. Was würde eigentlich genau passieren wenn ich schon jetzt mit Fußball anfange

Antwort
von oezil11, 22

Bei was für nen Arzt bist du denn??Ich musste min. 4 Monate Pause machen bei der Behandlung ohne Op und da lag die Rate,dass es funktioniert bei 50%.Ich würde nochmal eine zweit Meinung von einem anderen Arzt holen

Kommentar von PascalDgn ,

Ich warte schon seit 2 monaten und jetzt muss ich 6 wochen warten

Antwort
von TobsterMRT, 17

Frag einfach deinen Arzt Junge, für das ist er da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten