Mein Kreuz tut weh mit 14?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es hier zu viele "Mediziner" mit zu wenigen, medizinischen Fachkenntnissen gibt, ist es keine gute Idee, auf GF Fragen zu irgendwelchen Krankheitserscheinungen zu stellen. Die mutmaßlichen Äußerungen können u.a. zu weiterer Verunsicherung führen.

Mein Tipp: suche mal deinen Hausarzt auf, schildere dein Problem, der sollte wissen, wie weiter zu verfahren ist. Eventl. erfolgt eine Überweisung an einen Facharzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frooopy
13.02.2016, 09:43

Die "Mediziner" mutmaßen ja meistens nur und vielleicht liegt der eine oder andere ja auch richtig mit seiner "Vermutung". Geht ja im ersten Moment darum jemandem vielleicht die Angst zu nehmen, es könnte etwas schlimmeres sein.

Das jemand grundsätzlich zum Arzt gehen soll wenn er sich nicht wohl fühlt ist doch klar.

0

Zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann wenn du solchen Extremsport betreibst entweder Verschleiss sein oder auch wachstumsbedingte Schmerzen.

Vielleicht hast du dir auch nur einen Nerv eingeklemmt oder die Muskelatur verzerrt. Wenn der Körper warm ist, gehen diese Schmerzen weg. Bewegung ist dann gut aber in Maßen.

Am besten du gehst mal zum Arzt wenn die Schmerzen in den nächsten Tagen nicht weg gehen und machst mal Sportpause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?