Mein Kot ist schwarz. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kann vom Essen kommen, kann aber auch gestocktes Blut sein. Wenn er morgen auch schwarz ist, unbedingt am Montag zum Arzt gehen und Stuhlprobe untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du denn gegessen? Wenn da nicht etwas sehr Dunkles dabei war, dann ist es wahrscheinlich geronnenes Blut. Also nicht von Hämorrhoiden, sondern von innen.

Lass einmal eine Stuhlprobe untersuchen. Sicher ist sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann von dem kommen was du gegessen hast, kann aber auch eine Krankheit vorliegen. Geh zum Arzt, dort kannst du eine Stuhlprobe abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Du heute Kirschen oder viele rote Beeren gegessen hast, dann schon - ansonsten geh mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht. Hast du Kohletabletten zu dir genommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillikatze2424
30.01.2016, 23:00

Nein habe ich noch nie

0
Kommentar von JanRuRhe
30.01.2016, 23:06

Wenn da was weh tut und du nicht sicher bist - geh zum Arzt. Wenn in 2 Tagen alles gut ist dann ist es wohl nicht nötig.

0

Wenn Dein Stuhl schwarz ist könnte Blut darin sein (dass musst du allerdings testen -lassen-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Blut sein, ab zum Arzt spätestens wenn Dir schwindlig wird 112 rufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung