Frage von DerQuizpro, 24

Mein Kopfhöreranschluss ist in meinem Handy stecken geblieben?

Ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini und mein Kopfhöreranschluss ist vorhin stecken geblieben. Mit einer Pinzette/kleine Zange ist es nicht möglich es heraus zu ziehen? Kennt jemand eine Möglichkeit ohne das Handy zur Reperatur zu bringen?

Antwort
von lsfarmer, 13

ich hab das mit ner venenklammer gemacht

die kann man für vieles gebrauchen.

http://www.medical-highlights.com/instrumente-allgemein/arterienklemmen/anatomis...

Kommentar von DerQuizpro ,

Zu dick. Die Öffnng ist vielleicht 3-4 mm und wird innendrin aufgrund des Anschlusses auf vielleicht 1 mm reduziert

Antwort
von ZweiEuro, 15

Einfach zu einem Handyladen bringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten