Frage von Musterno485, 60

Mein Kopfhörer funktioniert nicht auf dem Laptop?

Mein Kopfhörer funktioniert nicht auf meinem Laptop, aber dafür auf einem Fernseher.

Ich verstehe es nicht. Es gibt noch nicht mal eine Verbindung und kann leider am Soundssystem  nichts ändern.

Bitte um Rat!

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 60

Schau mal in den Soundeinstellungen, ob der Sound überhaupt über die Kopfhörer abgespielt wird.

Kommentar von Musterno485 ,

Das tut es nicht...

Kommentar von TechnikSpezi ,

Ich meine damit, dass der Computer auch den Sound an die Kopfhörer weiterleitet. Das musst du natürlich erst einmal einstellen, sonst kommt da natürlich nichts an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten