Frage von alessiaablassi, 51

Mein Kopf wachkelt aus reflex?

Manchmal wackelt mein Kopf 1sec aus reflex.. Habe ich seid paar Wochen. Was könnte es sein? Kann es Krebs sein? Sry,aber bekomme Angst weil verstehe das nicht .

Antwort
von seelenkinder, 9

Vermuten würde ich da eher nen Viitamin B12 oder Magnesiummangel. Was nicht dramatisch wäre, weil mans einfach supplementieren kann. Aber um das ab zu klären solltest du dich an deinen Hausarzt wenden. Der kann dann im Blut schauen ob du einen Mangel hast. Wegen Krebs mach dich mal nicht verrückt. 

Antwort
von SoDoge, 24

Wie kommst du überhaupt darauf, dass das was mit Krebs zu tun hat? Wahrscheinlicher ist, dass das harmlos bzw. unbedenklich ist aber sicher abklären kannst du das ohnehin nur, indem du deinen Hausarzt aufsuchst.

Antwort
von erikology, 26

Das ist kein Sympthom für Krebs...trotzdem würd ich zum Arzt gehen. Normal ist das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten