Frage von Nelly1200, 36

Mein Kopf tut weh seid meheren Jahren, was tun und was ist die uhrsache?

Seit meheren Jahren tut mein kopf weh, an der stelle weh wo ich liege. Deswegen kann ich sehr schlecht einschlafen, da ich immer von der einen Seite zur anderen wälzen muss. Außerdem ist mein Kopf mit Schuppen übersäht und ich kriege sie nicht weg.

Was ist das, was ist die uhrsache, und wie kriege ich die schmerzen weg?

Hoffendlich könnt ihr mir helfen 😁 Danke im vorraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Pummelweib, 35

Gehe wegen deiner Schuppen mal zu einem Hautarzt und lasse dich beraten.

Warst du wegen deiner Kopfschmerzen schon beim Arzt/Neurologen?

Wechsel mal deine Matratze und dein Kopfkissen.

Liegst du immer sehr hoch? Dann lege dich mal bitte flacher.

Versuche es mal mit einem speziellen Gesundheitskissen.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-) 

Kommentar von Nelly1200 ,

danke, mit kissen habe ich es versucht, ich habe es mit jedem kissen versucht, es tut aber denn noch weh, ich liege flach und meine matratze ist perfekt :[ ich denke ich sollte zum hautartzt

Kommentar von Pummelweib ,

Bitte...also mit jedem Kissen kannst du es nicht versucht haben. 

Es genügt auch nicht, es mal kurz zu testen, du musst es schon auf längere Zeit testen, sonst ist es nicht aussagekräftig.

Mir hat so ein Kissen geholfen: http://www.ebay.de/bhp/gesundheitskissen

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Nelly1200 ,

ja, das kissen habe ich, auch getestet für mehere wochen aber es tat trotzdem weh, es liegt nicht am kissen, sondern an meinem kopf 😔 -.-

Kommentar von Pummelweib ,

Woher willst du das wissen?

Evtl. kann dir ein Arzt weiter helfen.

Oft muss man selbst ausprobieren, was einem gut tut.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von suigetsu600, 28

So etwas kann dir nur der Arzt sagen 😉

Antwort
von isabel2ooo, 36

Geh zum Arzt

Antwort
von GetSynexxed, 26

Gegenfrage: Spielst du League of Legends?

Kommentar von Nelly1200 ,

xD ist das dein ernst? 😂;D

Kommentar von GetSynexxed ,

Ja, dann hätten wir schon mal die Ursache ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community