Frage von Pfandflasch3, 105

Mein Kopf macht mich fertig, was kann ich tun?

Hallo,

Ich habe vor zwei Wochen ein Mädchen angeschrieben. Wir hatten uns am Freitag getroffen(sie 18, ich 19). Alles lief gut. Heute sind wir irgendwie auf das Thema Sex bzw Ex-Partner gekommen. Sie meinte, sie hatte Anfang Januar das letzte mal Sex. Mich macht das irgendwie komplett fertig. Ich weiß nicht, wieso das so ist. Denke das liegt mit meinen kaum vorhanden Selbstwertgefühl zusammen, habe einfach Angst nicht so gut zu sein, wie Ihre sexuellen Partner davor. Was kann ich tun, dass ich mir weniger Gedanken mache?
Ich bin keine Jungfrau, hatte drei verschiedene sexual Partner davor, aber ich mache mir trotzdem zu viele Gedanken.
Ich glaube das hängt irgendwie damit zusammen, dass meine Ex nach meinem ersten Mal meinte, dass sie zu jedem sexual Partner Einträge in ihr privates Heft macht.

Antwort
von dasErdkundebuch, 64

wtf, einträge in ihr privates heft..........läuft bei ihr. das ist ja fast schon gruselig :o  du könntest es ihr auch einfach so erzählen, sie wird dich wahrscheinlich auslachen aber es süß finden

Kommentar von Ironik ,

ist doch nix schlimmes :) manche Männer machen eine Excel Tabelle und benoten ihre sexpartner und stellen somit ein ranking auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community