Frage von Michelleme, 78

Mein Kopf juckt morgens immer total aber ich bin mir sicher ich habe keine Läuse weil ich mit dem Läuse kam meine Haare gekämt habe kann das wegen den schuppen?

Sein?

Expertenantwort
von Head&Shoulders, Business, 34

Liebe Michelleme,

da wir uns täglich mit Kopfhautproblemen beschäftigen, würde ich gern versuchen dir weiterzuhelfen.

Deine juckende Kopfhaut ist ein Anzeichen dafür, dass sich deine Kopfhaut nicht in ihrem natürlichen Gleichgewicht befindet. Hier ist es wichtig, dass du die richtige Pflege für deine Kopfhaut verwendest, um so das Jucken in den Griff zu bekommen. Bei juckender Kopfhaut ist es ganz wichtig ein Produkt mit beruhigenden Inhaltsstoffen zu verwenden, wie zum Beispiel ein Shampoo mit Mandelextrakt oder Aloe Vera.

Wenn du mal ein Shampoo von Head&Shoulders ausprobieren möchtest, empfehle ich dir das INSTANT Milde Pflege bei trockener Kopfhaut Shampoo, da es mild, pH-hautneutral ist und durch Mandel-Extrakt deine Kopfhaut mit extra Feuchtigkeit versorgt. Zudem reinigt es deine Kopfhaut sanft, aber gründlich und schützt sie durch Zinkpyrithion vor äußeren Einflüssen. Wenn du magst, kannst du es ja einmal ausprobieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

Viele Grüße,

Katja vom Head&Shoulders Team

Antwort
von AlienSix98, 51

trockene Kopfhaut von zu häufigen waschen oder eine Reaktion auf das schampoo so war es zu mindest bei mir

Antwort
von MarkusTormann, 48

Grade wenn deine Haare viele Schuppen haben und fettig sind, kann sich das auch entzünden und du hast permanentes Jucken. Bei mir hat Ket Shampoo geholfen:

http://www.amazon.de/Ket-med-20-Shampoo-120/dp/B00E6735YQ/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UT...

Antwort
von Wonnepoppen, 39

Ja, durchaus!

Antwort
von exolord, 48

nimm anti schuppen shampoo dann sollte es aufhören :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community