Frage von brasil1000, 126

Mein Kopf ist so leer warum?

Vor paar Jahren war ich sehr witzig und hatte viel geredet und Spaß gehabt und jetzt so plötzlich vor lauter stress mit meinem Vater ist mein Kopf richtig leer als ob jemand mein Kopf gelehrt hat ich bin sehr nervös weil ich das von mir gar nicht kenne ich habe richtig Angst wenn mein Kopf ganzen Zeit leer bleibt wird ich hoffe nicht für immer

Antwort
von moma4, 62

du versuchst Stress abzubauen und dich vor schlechten Gedanken zu schützen .es ist normal ,dass dein Gehirn abschaltet .Keine Sorge ,wenn es dir besser geht kommen  Witz und Spaß  zurück

Antwort
von EnesKaracan, 74

Ich kann dich gut verstehen ich war mal auch so aber dann such dir was aus ein hobby oder so ich bin z.b. in der feuerwehr bin 14 jahre alt aber ich weiß wie das ist wir haben jz in weinachts zeit am samstag action tannen baum da sammeln wir viel geld und gehe phantasialand oder so oder spiel ein online spiel oder gehe öfterns in sie stadt wenn du kein bock hast zu lernen aber niemals mit rauchen oder mit so was mein onkel z. B. Er war mal genau so hat geraucht oft und er lag gestern im krankenhaus weil er nixht selpst artmen konnte so viele geräte an ihm glaub mir es ist nichr wehrt aber ihm geht es aber wieder gut aber das heiß nicht das du das auch so machen muss ok? Viel glück hoffentlich hab ich dir weiter geholfen wenn ja eifach ne kommenter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten