Frage von xblumir, 14

Mein Kopf ist durcheinadner?

Hallo, Also ich habe ein riesiges Problem. Mein Kopf geht sofort durcheinander. Alles was ich mag "hängt" in meinem Gehirn. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Z.b. interessiere ich mich für Technik (Handys,Internet) und dann hängt in meinem Kopf wenn ich z.B. sehe ich das ein Handy gut Aussieht, dann notiere ich mir das . Oder wenn ich z.b Powerbanks sehe dann schreibe ich es auch auf. Was ich auch noch notiere z,B Youtube für Ios das hängt dann auch im mein Kopf. Also alles was ich mag oder was mich Interessiert bringt mich durcheinander. Dann ist es so als ob mein Kopf Voll wäre dann weiß ich nicht was ich tun soll auser an die Dinge denken. Ich schreib mal auf wie ich es mir Notiere: Musik hören Radio hören Filme schauen Kino gehen Zocken Playstation Apps Soziale Netzwerke .....

So schreibe ich es mir halt auf damit ich es im Überblick habe. Aber es ist wirklich sehr schlimm.

Was kann man dagegen machen? Habt ihr auch so etwas ähnliches? Wisst ihr was das ist?

Danke für eure Antworten

Antwort
von Wuppi1234, 14

Erstell eine Liste so wie du beschrieben hast aber mit anderen Dingen diese machst du jeden Tag immer in der gleichen Reihenfolge so merkt sich dein Gehirn sich irgendwann die Sachen dann fügst du neue Sachen zu deiner Liste hinzu bis es besser wird wenn nichts passiert gehe bitte zum Arzt

Antwort
von ridgehanger, 13

Ich kenne dein problem teilweise - versuch doch mal mehr schlaf ... Falls du youtuber bist oder einfach wenig schlafst - beim einschlafen bzw. Auch in gewissen schlafphasen verarbeiten wir die informationen die wir über den tag so aufnehmen ... Mir geht es so wenn ich wieder einmal die maximale zeit nutzen muss oder will - das schlimmste für mich ist nichts sinnvolles zu tun - so überarbeite ich mich oft - viell ist es auch bei die so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community