Frage von Bosshaftig, 79

Mein kopf fühlt sich immer komisch an benommen schwer zu beschreiben ähnelt dem gefühl wenn man grad aufgewacht ist?

Oder er nicht richtig durchblutet werd habe schon mrt und ct gemacht und blutbild weiß nicht mehr weiter jeden tag das gleiche kann nur noch schlafen bin 21 jahre grad nal :/

Antwort
von LolliTime, 72

Kann bei folgendem beispielsweise auftreten:
Schlechte luft
Stunden langes sitzen in einer falschen Position
Rauchen
Stress mit der Arbeit / Familie etc
Gibt aber noch weitere Gründe falls du noch nicht beim arzt warst solltest du dringend hin gehn
Falls schon und er hat nix herraus gefunden lieber noch einen anderen arzt aufsuchen
Gute Besserung

Kommentar von Bosshaftig ,

habe das ja jeden tag :/

Kommentar von LolliTime ,

was?

Kommentar von Bosshaftig ,

was ich oben beschrieben habe

Kommentar von LolliTime ,

wie gesagt suche einen arzt bzw ein anderen arzt auf geh an die frische luft achte auf deine ernährung

Kommentar von Bosshaftig ,

mache ich keine ahnung oder ich muss es einfach akzeptieren

Kommentar von LolliTime ,

nein es kann auch etwas schlimmeres als nur ein virus oder sowas sein von dem her ...

Kommentar von Bosshaftig ,

habe ja schon großes blutbild gemacvt ein MRT und CT keine ahnu g was ich noch checken lassen soll

Kommentar von LolliTime ,

ich bin selbst erst 16 und bin nicht so an medizin interessiert deswegen kann ich dir das leider auch nicht sagen :/ aber was du auch machen lassen kannst is ins Krankenhaus zu gehn und dich komplett duchchecken lassen soweit ich weis dauert das etwar eine woche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten