Frage von winterguurl00, 128

Mein kopf brennt innerlich ist dass normal?

Hallo

Ich hatte heute ein bisschen stress mit mein Eltern und hatte daswegen ein bisschen geweint gehabt und jetzt brennt mein Kopf innerlich und habe dass Gefühl dass es gleich explodiert? Ist dass normal? Ich habe heute auch nichts gegessen außer zwei stück toast am morgen. Und viel getrunken habe ich auch nicht?:/ ich will jetzt mit leeren magen auch keine schmerztablette nehmen? Ich werde auch gleich schlafen gehen:/ woher könnte dass brennen kommen?:/ zu zeit habe ich auch so komische Schmerzen im Kopf Bereich die kommen kurz und verschwinden wieder dass fühlt sich wie ein Krampf an?:/

Antwort
von GrasshopperFK, 110

Beim weinen werden sämtliche Muskeln (auch im Halsbereich beansprucht). Je nach intensivität können Verspannungen auftreten. Extremer wird es, wenn man versucht das weinen zu unterdrücken.

Iss ein wenig, trinke auf jedenfall ein wenig und komm zur ruhe.

Antwort
von Sisi335l, 99

Das habe ich auch meistens, ist die Stirnregion bei mir, nach dem weinen
Ich denke es ist normal. Atmest wahrscheinlich zu wenig wenn du weinst, kann man dir nicht verübeln, tu ich auch, aber es tut deinem Gehirn halt nicht gut und kann auch mal weh tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community