Frage von Dennis1860, 51

Mein Konto würde gesperrt bei der Sparkasse A kann ich jetzt in einem anderen Landkreis ein Konto eröffnen aber auch bei einer Sparkasse?

Sparkasse

Antwort
von Kirschkerze, 36

Auch wenn jede Sparkasse einer "Stadt" für sich genommen eine eigene Bank ist so teilen sie sich doch die Blacklist/schwarze Liste, für Kunden die sie nicht mehr haben wollen. Wenn du also eine Kontosperre hast und diese selbst verschuldet ist wirst du bei einer Sparkasse also keines mehr bekommen.

Wieso ist das Konto denn gesperrt

Antwort
von jayjay2482, 27

Würde auch erst mal nachfragen weswegen dein Konto gesperrt worden ist.evtl wegen einer Pfändung? 

Wie schon erwähnt im Umkreis die Banken arbeiten teils zusammen und da denke ich nicht das du ein anderes Konto bekommen solltest.

Es sei denn eine andere Bank ausser spk

Antwort
von Lumpazi77, 30

Du kannst es ja mal versuchen, aber ob das klappt ?

Antwort
von andie61, 26

Warum wurde es gesperrt?

Antwort
von JoachimWalter, 18

Das kommt auf den Grund der Sperre an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten