Meine Account wurde wegen welchen Grund auch immer bei youtube gelöscht! Und wenn ich mich jetzt neu anmelden will steht da dein Account wurde entgültig gelöscht!!!

dann machste Dir bei GMX ne neue E-Mail, kostet doch nichts.... aber für nichts habe die Dich auch nicht vor die Tür gesetzt oder.....

dann suche dir einen neuen Nick und melde dich wieder an..
Aber ich möchte so gerne wieder ins Youtube!!!
Lieber PuchGhostRider,
bitte beantworte Deine Fragen nicht selber. Wenn Du noch etwas anfügen möchtest, nutzt Du am besten die Kommentarfunktion bei der jeweiligen Antwort.
Schöne Grüße
Paula
Das geht nicht die erkennen mich an meiner e-mail wieder und eine andere habe ich nicht!!
ViVi2802 am 11. Mai 2008 16:02 Dann leg' dir doch einfach eine neue Adresse zu! :=) Das dürfte doch kein Problem sein, oder? ... Obwohl ich mich frage ... grundlos löschen die deinen Nick auch nicht, oder?
franzeule am 11. Mai 2008 16:03 Dann besorg dir eine andere E-Mail-Adresse
leg dir eine neue e-mailadresse an.
es gibt genug freemailanbieter, wie z.bsp. yahoo, web.de, freenet, gmx ect.
dann denkst dir einen neuen nick aus und meldest dich halt wieder an.
geht dort genau so, wie hier bei GF :o))
Ok habt ihr denn auch 2 E-Mail adressen?
viel mehr :o))
aber bitte nutze die kommentarfunktion für rückfragen.
Zwei "Dumme" ein Gedanke ;=) Unsere Antworten könnten abgesprochen gewesen sein... g
Telepatie oder wie nennt sich das....
Genau ;=) Glaubst du an so etwas? ;=)
selbsverständlich, wenn ich es noch nicht mehrfach selbst erlebt hätte würde ich wahrscheinlich daran zweifeln, aber auf Grund meiner Erlebnisse weiß ich das es da eine Verbindung gibt....
Jetzt machst du mich neugierig ...