Frage von IceSchnee, 21

Mein kompletter mund tut weh?

Hallo Leute, seit einer Woche habe ich starke Schmerzen im Mund. Mein komplettes Zahnfleisch ist sehr stark entzündet & hinzu kommt dass ich auch noch Weisheitszähne bekomme. Wegen diesen Entzündungen kann ich meinen Mund nicht vollständig schließen weder wirklich essen, was der Grund war dass ich fast 2 mal in Ohnmacht gefallen wäre, wäre nicht meine Mutter die mir noch schnell was zu trinken oder essen gegeben hat. Außerdem habe ich wie so kleine Zungenwarzen an der Spitze und an den Seiten meiner Zunge die sehr stark Schmerzen. + Herpesblässchen auf den kompletten Lippen (große und kleine) die manchmal aufgehen, sodass ich mit blutiger Lippe aufwache. Was ist das? Ich war schon im Krankenhaus wo mir gesagt wurde dass das ein Virus ist der von alleine weg geht. Mein Hausarzt meinte aber dass das totaler Quatsch ist, weshalb ich jetzt seit 5 Tagen Antibiotika schlucke, besser ist es nicht geworden. Ich kann wie gesagt nichts essen & das kann so nicht weiter gehen.

Antwort
von MakiNikishino, 9

Zähne putzen ganz oft. Nimm das Antibiotika auf jeden Fall. Wenn es ein Virus ist musst du wirklich leider warten, kühl deine Lippen und stell dich darauf ein die nächste Woche Babybrei zu essen.

Gute Besserung!! Vielleicht frägst du wirklich einfach mal nach Schmerzmittel? Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten