Frage von ShiShuKu, 145

Mein Freund kommt zu schnell beim Sex, deshalb macht mir Sex keinen Spaß mehr, da ich nicht komme...WAS TUN?

Er kommt ca. in einer Minute... Ich komme so natürlich auch nicht zum Orgasmus und fingern will er mich nicht.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 35

Du scheinst Deinen Partner so stark zu erregen, dass er nicht lange durchhält. Dass Du auf der anderen Seite nicht auf Deine Kosten kommst und es für Dich "zu schnell" geht, ist ebenfalls nicht ungewöhnlich. Beim "normalen" Verkehr tun sich viele Frauen mit einem Höhepunkt schwer. 

Viele Männer glauben sie hätten "Erfahrung", weil sie schon von der einen oder anderen Frau bestätigt bekommen haben, sie hätten ihr einen "ganz tollen" Orgasmus verschafft. Da viele Frauen einen Mann nicht vor den Kopf stossen wollen ("Sage nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder hätte im Bett nix drauf..."), bescheinigen sie nach dessen hilflosen herumgestocher wie toll es doch für sie gewesen wäre. Der Mann fühlt sich dann natürlich in seinem Tun bestätigt und sieht keine Veranlassung etwas besser/anders zu machen. Ein Teufelskreis nimmt seinen Lauf...

Männer (und Frauen) bekommen heutzutage ihre "Ausbildung" meist über Pornofilme, wo der Eindruck vermittelt wird es genüge IRGENDETWAS in IRGENDEINE. Körperöffnung einer Frau zu stecken um diese in Ekstase zu versetzen und wer am wildesten und schnellsten rammelt ist der "King"... .

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist allerdings das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt.  

Die beste Strategie ist daher "Ladies First" - d.h. erst nachdem er Dich zum Höhepunkt geleckt hat, darf er in Dich eindringen. Wenn er gut vorgearbeitet hat klappt es dann auch oft ein weiteres Mal und wenn er dann wieder so schnell fertig ist, so hattet ihr wenigstens beide etwas von der Übung!

Andererseits nimmst Du ihm so auch den Druck lange aushalten zu "müssen", das meist zum entgegengesetzten Resultat führt - denn zu denken "Ich darf noch nicht kommen" funktioniert nicht, da unser Unterbewusstsein kein "nein" oder "nicht" kennt ("Denk' jetzt mal NICHT an den Eiffelturm" funktioniert nicht ohne diesen besonderen Turm zu sehen - ähnlich ist es beim "nicht kommen" - da sieht der Mann sich abspritzen und wird erst recht stimmuliert...).

Für die Frau ist übrigens die Reiterstellung eine gute Ausgangsposition um selbst zum Höhepunkt zu kommen, da Du so Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst... .

Im Laufe der Zeit werden die meisten Männer ohnehin länger durchhalten... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von SocialMods, 62

Vielleicht mal ausprobieren und das Vorspiel weglassen. Es kann sein, dass er dadurch so geil wird, dass er zu schnell kommt. Mit ein paar Tricks wird er auch länger können, die funktionieren so gut wie immer. Da muss er sich aber selber darum kümmern, ich glaube das kommt nicht so gut, wenn du ihm Tipps gibst dass er länger kann ;)

Er muss sich damit wahrscheinlich nicht mal lange befassen um auf das richtige zu kommen. Aber rede mit ihm darüber und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von ASRvw, 73

Moin.

Tja, gegen das Albundy-Syndrom hilft nur ein offenes Gespräch.

- -
ASRvw de André

Antwort
von leucolone, 62

Das ist normal, normalerweise sollte er dich eben dann andersweitig befriedigen.

Antwort
von suitman1230, 68

1.) Rede mit ihm drüber
2.) Ist er einsichtig, dann versucht es besser
- wenn nicht gib ihm keinen sex

Antwort
von rollo11, 21

also erstmal: was für ein einfühlloser Egoist! Zuerst muss er dich lecken! Sonst darf er nicht dran. Auch gut ist, wenn er sich vorher einen runterholt. Oder eben die 2. Runde nach kurzer Pause mit dir aufnimmt. Dass er dich nicht anschließend zum Höhepunkt bringen will, ist ein typisches Zeichen für einen wilden Stecher, der nur sein dummes Rohr verlegen will. Also, auf Dauer würde ich das nicht mitmachen und ihm den Laufpass geben. Mein Frau wird so lange geliebt, bis Sie glücklich ist!!! Ob das auch mit dem Mund geschieht, hängt von meiner Standfestigkeit ab, loool.

Antwort
von ShatteredSoul, 75

Ziemlich egoistisch, dass er dich nichtmal fingern will. Ohne ein ordentliches Vorspiel wird das nie was!

Antwort
von SeifenkistenBOB, 67

Hat er denn überhaupt Interesse an deiner Befriedigung?

Antwort
von ichbinschlaeu, 52

Mach zwischendurch Pausen, dann dauert es länger.

Lg

Karlheinz

Kommentar von rollo11 ,

Pause nach 10 oder 30 Sekunden?...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten