Frage von Hoellenhunt, 42

Mein Kollege und ich wissen nicht was wir tun sollen?

Mein Kollege und ich wissen nicht was wir tun sollen, draussen ist es zu heiss um was zu machen und auf zocken haben wir gerade kein bock was sollen wir tun? danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zersteut, 18

zu heiß zu kalt, es regnet, die Sonneschein...

Hört mit den Ausredenen auf! man kann sich immer über das wetter beschweren

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Zum Schwimmen gehen!

Antwort
von TimeosciIlator, 20

Hört Euch Musik zum Abkühlen an - beispielsweise VANGELIS mit "Antarctica"...

Antwort
von HoPeSlAyErsgame, 22

Bus bauen

Kommentar von playersakul ,

Made my Day 😂

Kommentar von Hoellenhunt ,

Jaaa... gute Idee danke vieeeel mal xD