Frage von karlibarli, 236

Mein Kollege sagt immer "Lecka Lecka". Was ist los mit ihm?

Hallo Community!

Mein Kollege sagt zu allem, egal was ich sage, "Lecka Lecka" oder "Isch Lecka". Muss ich mir Sorgen machen? Er ist 17 Jahre alt. Und während dem er diese "Parolen" mir unter die Nase reibt, hat er eine komische Mimik im Gesicht. Sprich er spreizt seine Nasenlöcher und streckt seine Zunge wie ein komischer Neandertaler raus. Was soll das bedeuten und was kann man dagegen machen?!

MfG

Ben

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von rotesand, 107

Ach naja.. das verwächst sich würde ich mal so behaupten wollen!

Vermutlich findet er das cool oder lustig, hält sich für unheimlich klasse dabei.. oder will einfach nur provozieren. Wenn ich lese, dass er 17 Jahre alt ist, ist solches Verhalten beinahe "normal" bzw. pubertär und sollte sich in absehbarer Zeit auch wieder gelegt haben.

Wenn's dich nervt, kannste es ihm ja sagen. Aber auch hier macht der Ton die Musik ;)

Schönes WE!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 65

So wie Du deinen Kollegen beschreibst so gibt es natürlich schon Grund dir um ihn Sorgen zu machen. Nicht nur das wohl sein Wortschatz arg eingeschränkt ist, irgendetwas scheint auch mit seiner Mimik, vielleicht sogar mit seiner Motorik nicht so ganz zu stimmen.^^ Vielleicht kennst Du aber einen guten Facharzt zu dem Du deinen Kollegen mal begleiten könntest und vielleicht kann der ihm dann auch helfen.^^

Antwort
von almmichel, 47

Vielleicht muss er zur Therapie. Solltest du ihm mal empfehlen. Vielleicht liegt es auch daran das er noch sehr unreif ist.

Antwort
von Schnoofy, 119

Ich vermute, Dein Kollege verfügt nur über einen eingeschränkten Wortschatz.

Versuche ihm zu helfen, indem Du in mit Fachliteratur fütterst und ihn gelegentlich nach dem Inhalt des Gelesenen befragst.

Lesen soll angeblich das Sprachverständnis fördern.

Antwort
von NSchuder, 134

Muss ich mir Sorgen machen?

Nö. Dein Kollege hat nur gepflegt einen an der Pfanne.

Kommentar von Gamer120 ,

:D haha. so kann man das auch beschreiben. Den merk ich mir ich kannte immer nur die klatsche..

Antwort
von MieserMike, 9

Tut mir Leid aber er hat wohl viel Hunger und ist von daher sehr gerne

Antwort
von schattenrose96, 102

Frag ihn einfach mal warum er das macht? Vielleicht findet er es witzig

Antwort
von meinerede, 71

Er findet´s wohl lustig. Mach´doch mal ´n Foto  von ihm in der  Stituation und zeig´ihm, wie blöd er dann aussieht dabei, :)))

Kommentar von karlibarli ,

Hab ich schon aber er hört nicht auf -.-

Kommentar von meinerede ,

Dann ignorier´s einfach. Wenn er sich unbedingt lächerlich machen will...

Antwort
von 25IWA24, 95

Ich glaube er macht irgendeinen YouTube nach, der das immer sagt. xD


Zoello Boy




Kommentar von karlibarli ,

GENAU! Ich wusste doch dass ich das woher kenne :D

Antwort
von Roland59, 63

wie schon 25IWA24 gesagt hat. ist relativ bekannt aber halt nervig. N Kollege hat auch immer antoine nachgemacht, "DEIN BEIN ISCH VERDREHT", "DU PI**ER" 

sowas halt

Kommentar von karlibarli ,

Isch Lecka

Antwort
von Sora90, 84

Ich bin mir nicht sicher ob Ausdrücke auf dieser Seite verboten sind, aber dein Freund ist wohl ziemlich komisch :D

Antwort
von Bebish05, 38

Ok nachdem ich mich eine halbe Stunde kaputt gelacht hab, würde ich sagen, dass er versucht witzig zu sein oder was du sagst findet er wirklich so lecka :D

Antwort
von Pfefferk0rn, 23

Ich vermute, er hat das Lecka-Syndrom ;-) troll dich gefälligst :-D

Antwort
von CrazyBunny4, 63

Was soll das bedeuten?

Vielleicht ist er ein Neandertaler dessen Wortschatz nicht ausreichend genug ist...oder er hat irgend einen Anfall von Idiotie und glaubt er sei witzig?!

 

Kommentar von karlibarli ,

Vlt. Beides?

Antwort
von amuelue, 46

ich sag nur "Zoello Boy" hahaha, ich feier deinen Kollegen

Antwort
von nowka20, 6

minimacke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community