Meint ihr mein Kollege ist schon aus dem Takt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Paar Wochen würde es schon dauern, aber ist aufjedenfall gut wenn er sich trotzdem Fit gehalten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird sich erstmal wieder akklimatisieren müssen. Wenn er aber häufig mit einer Mannschaft trainiert, wird er sich schnell wieder einfügen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir hier keiner sagen. Von Anfang wird er nicht wie früher spielen, aber mit der Zeit sollte er wieder reinkommen. Wie lange kann dir keiner sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich denke am Anfang ist es ein bisschen schwer wenn er wieder anfängt, aber es wird nicht lange dauern, bis er wieder "in seinem element" ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?