Frage von Dorfbursche, 35

mein Kollege is voll gemein?

Hallo zusammen, ich sitze mit 2 Kollegen zusammen im Büro, mit einem der beiden verstehe ich mich super, der andere ist ziemlich fies zu mir! er behauptet öffentlich dass ich mit dem anderen Kollegen etwas am laufen habe. das Gerücht geht jetzt durch die Firma, kann ich anklage erheben?

Antwort
von Marakowsky, 16

Wie wäre es mal mit nem Gespräch?

Antwort
von habakuk63, 17

Geh zu deinem Chef, das ist Mobbing und MUSS vom Chef unterbunden werden. In größeren Firmen werden Chefs entlassen, wenn sie Mobbing nicht wirksam unterbinden.

Antwort
von Hexe121967, 20

und was bitte soll dir die anklage bringen?  beschwer dich bei deinem chef. der ist dazu da, den firmenfrieden wieder her zu stellen.

Antwort
von Healzlolrofl, 16

Wo ist das Problem?

Aus wie vielen Leuten besteht euer Büro denn? 3 Leuten inkl. dir? ;-)

Antwort
von nanno99, 9

Ja du kannst Anklage erheben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community