Frage von GabberZero, 81

Mein Kollege hatte was mit meiner Ex was soll ich tun?

ich kenne meinen Kollegen seit 7 Jahren und vor ein paar Monaten (Januar) hatten wir streit ich hatte damals ein alkohol Problem und meine Ex mit der ich 9Monate zsm war hat mir daraus geholfen und das war das beste geschenk was sie mir je gemacht hat Gestern habe ich erfahren das mein kollege und meine Ex es mit eineander hatten zu dem zeitpunk wo ich mit ihm streit hatte (Im Januar) und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll sie ist immer noch eine wichtige person weil sie mir geholfen hat und er meinte zu mir er ist nicht stolz und dann hab ich den chat verlauf gesehen wo er in meinen augen nochmal stolz geschrieben hat das er es nochmal gerne machen möchte ??

ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shaniqua111, 44

Wäre für mich persönlich ein Grund den Kontakt abzubrechen..das ist schon ein Vertrauensbruch und ziemlich verletzend.

Kommentar von GabberZero ,

zu wem den kontakt abbrechen

Kommentar von shaniqua111 ,

zu beiden...

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Kündigen ;-)

Antwort
von JonnyDynell, 31

Eine Freundschaft, zumal eine wichtige, sollte man nicht einfach so wegwerfen. Sie ist nicht mehr deine Freundin. Es ist von ihm zwar nicht loyal dir gegenüber, mit ihr ins Bett zu gehen, aber im Grunde können alle ja machen, was sie wollen. Und Männer denken leider oft mit der Eichel...

Ich würde mit beiden offen sprechen und auch sagen, wie sehr es dich verletzt (denn das scheint der Fall zu sein). Aber am ende kannst du nur hoffen, dass die beiden sich nicht zu attraktiv finden.

Wäre es denn für dich okay, wenn deine Ex mit einem anderen zusammen wäre? Wenn ja, dann ist es gar nicht so relevant, ob dein freund mit ihr schläft oder mal schlief. Freundschaften sind wichtiger als Sex. 

Antwort
von AnonYmus19941, 33

Sie ist deine Ex! Damit geht sie dich nichts mehr an. Sie kann machen, was sie will, und dein Kollege kann das auch. Wenn sie aus Respekt oder so nichts miteinander anfangen, dann ist das ihre Sache, aber wenn sie es machen, auch.

Kommentar von GabberZero ,

Aber es hat was mit anstand zu tun finde ich und bei uns war es immer so das man die ex des Kollegen nicht anfasst usw wir haben es so aus gemacht

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Wenn sich jemand daran hält - schön, wenn nicht, dann kannst du das nicht ändern. Du kannst nicht von jeder Person, die du kennst verlangen, dass sie deine Ex(en) in Ruhe lassen.

Antwort
von geonax, 17

Ist ja dein Ex. Deshalb kann er ja machn wass er will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community