Frage von Nurudin, 48

Mein Kolben war fest, öl im behelter aber nicht im zylinder?

Hallo, Fahre ein 4 takt china roller. Hab den zylinder abgenommen und ein kleines loch, links unter der dichtung bemerkt. Wenn ich ei paar mal am lüfterrad drehe schiest da öl raus.. Ist das so in ordnung oder sollte das loch geschlossen sein ?? Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M0F4FR3AK, 20

Immer wenn man irgendwas aufmacht, wo Dichtungen drunter sind, ersetzen. Ich glaube, dass das Loch nicht normal ist. Muss alles /dicht/ sein.

Antwort
von DrFatnat, 36

Das passt schon so

Kommentar von Nurudin ,

Weist du zufällig warum mein roller nach ein paar hundert meter heis wird und währen der fahrt aus dem vetildeckel schlauch rauch kommt ?

Kommentar von DrFatnat ,

wird nicht ordentlich gekühlt

Kommentar von Nurudin ,

Ich danke dir sehr !

Schöne grüße aus Bosnien :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten